Ist der Golden Retriever der schönste Hund?

19 Antworten

Es sind in meinen Augen schöne Hunde aber es gibt so viele schöne Rassen auch mischlinge aber für mich sind meine zwei Dalmatiner die schönsten nicht nur wegen ihrem aussehen sondern auch wegen ihrem Temperament meiner Meinung nach kommt es bei Hunden nicht nur aufs aussehen an. Ich finde Pittbulls auch toll nur bei einem schlechten Halter der einen Aggressiven hat bin ich wieder anderer Meinung aber da kann der Hund ja nichts dafür. Geschmäcker sind verschieden

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Golden Retriver in der sportlich finde ich auch hübsch, obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von Langhaar bin ;-)

Es gibt eine Menge hübscher Hunde, im Endeffekt sind die eigenen eh immer die schönsten :-P

Das liegt wohl im Auge des Betrachters, für mich nichtmal 3. Wahl und schon garnicht wegen der Optik. da gibt es echt hübschere (für mich) wie Leonberger, Malamute, Husky, Shiba und Akita Inu und so viele mehr...

Bei mir gibt es einen leonberger. Sehe ihn oft. Ist gruselig :)))

0

Nein für mich nicht. Den Platz hat der Shiba oder der Corgi für mich. Collies, Schäferhunde, Huskys und ähnliches geht auch eher nach meinem Geschmack als ein Golden.

Sind trotz alle dem entzückende Hunde.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich besitze selber 6 Hunde.

Was möchtest Du wissen?