ist der gestört oder sucht er nur aufmerksamkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es lässt sich von hier aus kaum seriös einschätzen ob dieser Typ nun Ads hat oder ob er andere psychische Probleme hat, oder ob er vielleicht doch nur nach Aufmerksamkeit sucht und letztendlich ändert das aber auch nichts an der eingetretenen Situation. Fakt ist und bleibt, Du kannst dein Leben nicht nach seinen Allüren oder was auch immer richten, sprich Du kannst dein Leben nicht von diesem Typ abhängig machen denn sonst gerätst Du in eine Falle aus der Du nur schwer wieder herauskommen würdest.

es kann ads sein es kann aber auch eine andere psychische erkrankung sein. das kann man so pauschal jetzt nicht sagen. erkläre ihm das es dich belastet und das er es unterlassen soll tut er dies nicht dann musst du wohl oder übel den kontakt abbrechen.

Leute die einen Suizid ankündigen, führen diesen in der Regel nicht durch, sondern es ist ein Hilfeschrei. Er wird sich nach Aufmerksamkeit, vielleicht aber auch nach Zuwendung von dir sehnen...

Was möchtest Du wissen?