Ist der Geschmack genetisch bedingt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaub ich nicht, da "Meinungen" auch nicht genetisch bedingt sind. Ich glaub es hängt einfach von deiner Kindheit ab, ob du was magst oder nicht da der mensch sich ja anpasst.

zum Teil bestimmt. Leider wird der Geschmack heutzutage schon im Säuglingsalter durch Aromen und Geschmacksverstärker geprägt. Milchpulver ist ja meist schon mit Vanillearoma versetzt. Von dem Müll, der in Gläschen als Babynahrung verkauft wird mal ganz zu schweigen.

was meinst du? Die Geschmacksnerven? Oder den Geschmack, den man in Sachen Mode, Partnerwahl und dgl. entwickelt? Wieso schreibst du eigentlich nicht eine vernünftige Frage, bei der es nicht mehrere Möglichkeiten gibt, sie auszulegen??

Wenn du das meinst was ich denke: NEIN ! Meine mutter mag lakritz (oder so) und ich HASSE das :D klamotten mag ich nie was sie mag alsoo ihr style kopfschüttel

Was möchtest Du wissen?