Ist der Geschmack einer E-Shisha stärker als eine E-Zigarette?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also falls du die Einweg dinger meinst auf keinen Fall. Wenn du einen intensiveren Geschmack haben möchtest kannst du auch anfangen liquid selber zu mischen da kannst du wenn dir der Geschmack nicht intensiv genug ist einfach noch bisschen Aroma hinzugeben.
Im leichtesten Fall holst du dir einfach Fertige Base und musst nur noch ein beliebiges Aroma hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neiin, im prinzip das  selbe. Ich hatte schon e-shishas und ne e-zigarette beide haben sehr gut geschmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eshisha für 10€.?da haste keine Freude.und kommt auch auf das Liquid an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?