Ist der Geruch normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du ein Verband hast kannst du deinen Zeh ja nicht reinigen Also fängt er an zu stinken solange es nicht noch zusätzlich brennt oder so ist alles gut

Wenn du deinen Verband wechseln darfst, dann Wechsel ihn, dann riecht es nicht mehr so. Wenn du aber kein Okay dafür hast, dann lass ihn dran. Dass er stinkt, ist normal, schließlich dichtet er eine Stelle ab, die nicht gewaschen werden kann und an die auch keine Luft dran kommt.

MissesCullen 15.07.2017, 22:09

den Verband am Zeh muss dran bleiben aber den anderen kann ich wechseln.

0
pandaking 15.07.2017, 22:10

Welchen anderen Verband?

0
MissesCullen 15.07.2017, 22:16

Ich habe einen Klebe Verband am Zeh zum stabilisieren. Die Mullbinde oder Selbstklebenden Verband darf ich Wechseln

0
pandaking 15.07.2017, 22:23

Dann wechsel die Mullbinde. Dann fühlt sich dein Geh vielleicht auch etwas frischer an.

0
pandaking 15.07.2017, 22:23

*Zeh

0
MissesCullen 15.07.2017, 22:24

Habe den mal mit Ohrenstäbchen (oder wie das heißt) sauber gemacht. obwohl ich alles neu machen könnte. Habe dafür alles daheim aber zu viel Bewegung ist schlecht

0
pandaking 16.07.2017, 13:57

Ja, dann warte ab.

0

Was möchtest Du wissen?