Ist der Geist von meinem Uropa mich besuchen gekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mich wundert es zuerst einmal das man man 100 gute Antworten bekommt, wenn man fragen zu einem Fussballverein oder irgendwelchem Auto Tuning stellt, aber sobald die Frage im paranormalen Bereich liegt wird weder recherchiert noch argumentiert, sondern einfach mal behauptet das alles quatsch ist.

Das hilft den Betroffenen die so etwas erleben nicht.

Es ist jetzt natürlich nicht beweisbar ob da ein Übernatürlicher Kontakt zustande kam oder nicht.

Zum einen hattest du vorher etwas gruseliges geschaut, was auch bedeutet das du dich auch unterbewusst weiter mit dem Thema beschäftigst und dann alles auch gleich gruseliger wirkt. Jedes Geräusch wird dann auch leicht als gruselig interpretiert.

Andererseits ist es laut den Berichten von Betroffenen schon vorgekommen das sich Verstorbene direkt zu ihrem Todeszeitpunkt verabschiedet haben. Fälle wo z.b. die Uhr eines Menschen direkt zum Todeszeitpunkt stehen bleibt sind ebenfalls oft beobachtet und teilweise relativ gut dokumentiert worden.

Du brauchst aber keine Angst haben. In den meisten Fällen ist das ein letztes "Lebe wohl" und danach ist dann wieder ruhe, wenn man den Berichten glauben schenkt.

Hör auf solche Filme zu schauen, Die sind nichts für dich . Und es heißt Ur Opa. Das hat nichts mit der zeit zu tun.

25

Uropa

1

Seine Seele sucht einen neuen jungen Körper in den sie sich einnisten kann. Das geht natürlich nur Nachts wenn der Wirtskörper träumt. Heute abend wird er es wieder versuchen. Und schau mal unters Bett, da könnte eine böse Überraschung lauern.

30

Hahaha

0

Mein Stiefvater will mit mir sex!

Ich brauche dringend hilfe mein Stiefvater will mit mir sex und ich ekel mich so vor im und habe angst und und und. also mein Stiefvater sagt eklige dinge zu mir :