6 Antworten

Nein, der Rechner taugt nix, gemessen an seinem Preis.

besonders schlecht:
- alternde Plattform
- Semi-billiges Netzteil ohne volle Schutzausstattung
- Für den Preis minderwertiges Mainboard
(- potthässliches Gehäuse, aber ich habs der Vergleichbarkeit wegen mal in der Konfiguration gelassen)

Ich habe Dir hier mal den Rechner zusammengestellt mit exakt den gleich(wertigen) und auch so einigen höherwertigen Teilen. 

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/5c862222103426a31c3d851defc3c6120ebbcbe3b0aa5b043c2

Du wirst feststellen, daß Du hier einen besseren PC - inkl. Montage, Betriebssystem und Softwareinstallation - für €150 weniger bekommen kannst. Wobei ich an manchen Stellen wider besseres Wissen Teile so gewählt habe, um der Originalkonfiguration ähnlich zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mereel07
17.02.2016, 23:32

Ok, danke.
Was würdest du anders machen?

0

Im Prinzip kannst du beim Zusammenbauen nichts falsch machen, das ist nur Puzzeln. Die meisten Shops bieten dir das Zusammenbauen an, ich würde es machen da bekommst du mehr für dein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der ist mehr als ausreichen für das was du spielen willst...aber wirklich 2000 öken für nen pc ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Stell dir das auf Mindfactory zusammen und lass ihn dir zusammenbauen. Für 2000€ ist mehr drin. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das teil ist ein extrem überteuertes stück fertigmüll.

Selber bauen ist einfach. Sehr einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?