ist der gaming pc von mifcom gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab die selbe graka aber leider nen AMD Prozessor. Bei mir läuft alles flüssig kommt halt aufs Spiel drauf an. Ein Freund hat auch nen i5 und die selbe graka und bei ihm läuft alles super flüssig auch mit höhere Auflösung. Kommt halt echt drauf an was du spielen willst. Sowas wie GTA kannst damit vergessen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte ist ok, aber verbesserungs würdig. Würde mind. ne GTX 950 OC nehmen, sonst wirds mit guten Shadern nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
04.05.2016, 23:23

Und klar dann ein 450W + Netzteil

0

Nimm lieber die r7 370 4gb Nitro kostet 20€ mehr und hat eindeutig mehr Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
04.05.2016, 23:18

Aber dann brauchst du Vlt auch ein besseres Netzteil .., oder nimm gleich lieber ein besseres weil wenn du Vlt in 2 Jahren Graka aufrüsten willst dann brauchst du kein neues

0
Kommentar von Ihkawimns
04.05.2016, 23:19

AMD Radeon R7 370 4GB, MSI Gaming 4G

die nehme ich. is besser

0
Kommentar von KingFloki
04.05.2016, 23:19

Wie du meinst ...

0

Mifcom ist extremst überteuert. Bestell es auf mindfactory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preis?

Welche Spiele genau? Denn vllt. musst du bei der Grafikkarte ein bisschen mehr Geld investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ihkawimns
04.05.2016, 23:15

is die besser :

AMD Radeon R7 370 4GB, MSI Gaming 4G

0
Kommentar von KingFloki
04.05.2016, 23:16

Nimm die r7 370 4gb Nitro

1

Ich habe ähnliche Komponenten und der packt GTA auf Top Settings :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mario12123
04.05.2016, 23:18

ja, mit der gtx 750ti was erzählst du mir eigentlich?

0
Kommentar von mick27
05.05.2016, 00:37

Also ich spiele gta v auch auch hoch/sehr hoch mit fps die nie unter 40 gehen

0
Kommentar von mick27
05.05.2016, 00:37

Hab den gleichen Prozessor

0
Kommentar von mick27
16.05.2016, 18:43

Stimmt redgirl hast vollkommen recht
Ist Ja nur so dass alles ab ca 30 fps flüssig ist

Und außerdem packt mein pc mit der 750 ti und dem i5 4460 locker gta auf hoch/sehr hoch
Ich wette du hast gta nicht einmal mit den Komponenten ausprobiert sonst würdest du wissen was für einen Müll du redest

1

Was möchtest Du wissen?