Ist der Gaming Pc sinnvoll ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der übertaktbare Prozessor ist ohne das passende Mainboard unnötig, ein CPU kühler (nicht der mitgelieferte) sollte noch rein und ein gescheites Netzteil, da die billigen gerne mal explodieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaguser1234
23.04.2016, 08:38

Achja und vielleicht noch ne ssd und statt der gtx 960 ne R9 380

0

Würde einen richtigen Lüfter nehmen, eventuell was am Netzteil ändern könnte auf dauer probleme machen. Übertakten macht bei dem mainboard wenig Sinn, fals also noch Geld vorhanden ändere noch etwas am CPU ...
Graka passt eigentlich. Was aber ganz gut wäre ist eine SSD Karte als zweite Festplatte.... Weil die HDD also deine normale Festplatte mit 1TB ewig braucht zum starten, mit der zusätzlichen SSD würde er schneller starten und auch schneller arbeiten....
LG grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Teile sind alle kompatibel und gut gewählt, allerdings würde ich mir noch ein paar gehäuselüfter und einen vernünftigten CPU lüfter kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest in allererster Linie den CPU Lüfter ändern. Das nächste Teil ist das Netzteil du solltest ein Markennetzteil nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christi12345
23.04.2016, 08:12

Der Computer braucht laut BeQuiet Netzteil Rechner nur 250 Watt, daher ist ein 500 Watt billug Netzteil nicht so schlimm

0

Was möchtest Du wissen?