5 Antworten

Dar PC ist ganz einfach viel zu teuer, dafür, dass er nur nen i5 6400, nur 8GB, RAM und keine SSD hat. Bei der GTX 1060 steht nicht dabei, ob es das Modell mit 3 oder 6GB ist, also wird es wohl das mit 3GB sein.

Da gibts deutlich bessere Systeme für den Preis, zum Beispiel:

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Products/%22Gamer%20I5%20K%20GTX%201060%22

Oder eben ein selbst zusammengestellter.

MaluaK 01.12.2016, 16:47

Unseriöse Webseite und unsicher auch. Würde ich nicht machen.

0
Bounty1979 01.12.2016, 16:52
@MaluaK

Woher nimmst du die Information, die Website sei unseriös?

Bezahlung per PayPal ist möglich, da ist man ausreichend abgesichert.

0

er ist Akzeptabel und du kannst damit MAXIMAL noch 2 Jahre alles auf Ultra spielen.
Ansonsten musst du Aufrüsten.

davidsbude49 01.12.2016, 16:43

Ok danke und vom Prozessor passt auch alles und ist er auch schnell und kann ich auch auf untra flüssig spielen

0
MaluaK 01.12.2016, 16:46
@davidsbude49

Der Prozessor ist durchschnittlich. Wenn du ihn Übertaktest wird er besser. Nur dein Netzteil hält das nicht und die Kühlung reicht auch nicht. Das Mainboard sollte es halten bis ca. 4,3gHz
Aber an sich reicht das für das normale Zocken wie TS offen BF1 offen und noch nebenbei einen 2. Bildschirm

0

Weit entfernt von sehr gut und damit kannst du nicht alle Spiele auf den höchsten Einstellungen spielen.

Ganz ok von der Hardware, aber 200€ zu teuer

Nein. Nicht alles auf höchsten Einstellungen. Hoch sollte drinnen sein aber Ultra eher nicht.

Was möchtest Du wissen?