Ist der Gaming Pc Gut und passt auch da alles zusammen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ja das ist ein ganz gut zusammengestellter pc aber ich würde echt 3000mhz ram und eine seagate hdd da doe etwas schneller ist. Und möchtest wirklich eine 1tb ssd?!? Ok ja wie du willst :D und ich würde dir den i7 6700k dann natürlich wenn du dir schon ein z170 mainboard außgesucht hast :) und der ben nevis ust vlt gerade noch so ok für den 6700 aber wenn du den 6700k nimmst muss umbedingt was besseres her. Der alpenföhn olymp ist der beste luftkühler.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilARKGamer
22.08.2016, 20:39

was ist denn falsch an einer 1t ssd ?

0

Ich würde nicht die jet Stream nehmen die ist vergleichsweise zur Msi lauter und heißer .
Sonst ist gut so weit ich das beurteilen kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir steht da "Wunschliste nicht vorhanden". 

Mach am besten einen Screenshot und lade ihn hoch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilARKGamer
22.08.2016, 19:22

Geht irgendwie nicht 

0

Was möchtest Du wissen?