ist der gaming pc gut, seun geld wert und wie lange werde ich für die zukunft gewappnet sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eig ganz gut würde nur bei dem Preis den i7 3770k nehmen, damit du übertakten kannst und länger dran Spaß hast. So wie er jetzt ist, wirst du wohl noch gut 4 Jahre die neuen Spiele spielen können - wenn auch nicht mehr auf den höchsten Einstellungen!

Ich rate dir jedoch dich mehr zu erkundigen um zu wissen worauf es dir genau ankommt. Zum Beispiel gibt es schon super geile PCs für unter 600€! Mann muss halt nur wissen, wo und wonach man suchen muss! Also der Preis gilt jetzt nur für den Rechner. Erkundige dich am besten beim nächsten Händler deines Vertrauens, mache eine Liste mit deinen Ansprüchen und lasse dir dann von einem Fachmann die günstigsten Teile, die deinen Anforderungen entsprechen, aufschreiben und du wirst sehen: es geht auch viel günstiger!

Lg jerry

hackfresse007 13.03.2014, 23:12

Der Monitor ist schon mit dabei

Alleine kostet der pc 850 und so viel weniger sollte man jetzt denke ich nicht ausgeben, aber tdotzdem sehr vielen dank für deine ausführliche antwort hat mir viel geholfen

0
hackfresse007 13.03.2014, 23:13

Außerdem habe ich mir gedacht leidet dann nicht die lebensdauer der cpu beim übertakten?

0
deltaforc 13.03.2014, 23:35
@hackfresse007

eine cpu hält ohne OC ca. 10 jahre mit dann halt nur 4 jahre, nach der zeit kauft sich aber auch jeder andere schon nen neuen rechner.

0

Ich glaub das du dich irgendwo vertan hast denn der Preis ist sehr niedrig für den core i7 + GTX 780ti.

Hi, vergiss es auf Ebay Gaming PCs zu kaufen. Die Technik ist teilweise so billig ich würde lieber zu einem Computergeschäft gehen und mich beraten lassen. So bist du zufriedener. Hab mit diesen Angeboten auf Ebay schlechte Erfahrungen gemacht. Die Verkäufer wollten den pc nicht zurücknehmen als die Grafikkarte kaputt war. Hab so mein Geld am Ende aus dem Fenster geworfen. :(

hackfresse007 13.03.2014, 22:53

Kann man da nicht rechtlich vorgehen?

0

wenn der pc für gaming sein soll sollte er liber eine ssd haben

Fabi245 13.03.2014, 22:49

Man braucht doch keine SSD zum Zocken!

0
hackfresse007 13.03.2014, 22:50

Geben die mehr fps oder wie ist das gemeint

0
Fabi245 13.03.2014, 22:52
@hackfresse007

Nein. Ein Paar Spiele laden schneller und Windows fährt schneller hoch. Ich habe selber eine Samsung 840 EVO und könnte auch nicht mehr ohne aber notwendig zum spielen ist eine SSD nicht.

0

Was möchtest Du wissen?