3 Antworten

Nur für CS reicht alles, was nen aktuellen Prozessor und irgendeine Grafikkarte hat. 400€ reichen da locker! Ansonsten für 800€:


Damit kannst du in 1080p dann alles zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird reichen, aber bedenke das er eine AMD Cpu und DDR 3 hat. Aber trotzdem sollte das für csgo allemal reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuliifragii
21.10.2016, 14:59

das heißt....? hab nicht so die Ahnung von pcs

0
Kommentar von Paulzz97
21.10.2016, 15:05

ich würde persönlich mir den pc selber zusammenbauen. DDR4 ist schneller. Und Intel läuft zuverlässiger. Wenn du dir einen Kaufen möchtest kann ich dir empfehlen achte das der sockel 1151 auf dem Mainboard ist, dann kannst du auch in der Zukunft noch gut aufrüsten

0

ja es reicht aus mein kollege hat den gleichen . Er hat damit black ops 3 mit ultra settings gezockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?