Ist der gaming PC gut fürs spielen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 86%
Diesen Komponent solltest du aufrüsten 6%
Ja 6%

7 Antworten

Nein

Klingt als wäre das Video mind. 5 Jahre alt.

So ziemlich alle Komponenten sind veraltet und mittlerweile durch andere Preis/Leistungsieger abgelöst.

Ohne zu wissen was du spielen willst oder wie dein Budget ausschaut, kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen.

P mal daumen kann man hier von min. GTA 5 ausgehen. Ein richtiger Zocker zockt viele Spiele. Nicht nur Most Wanted von 2006 auch wenn es eines der besten Games ist die es jemals gab

0
@Stefmen2611

Nur Fragesteller weiss was gespielt werden soll, da benötigt es keine Schätzungen von Leuten, die keinerlei Information darüber haben, was er spielt.

0
Diesen Komponent solltest du aufrüsten

Mit der 780 bekommst du das kotzen.

Zum Glocken eher I5 4500k

Von DDR3 zu DDR4 ist nicht soo teuer wie alle glauben... Ist aber nicht so wichtig wie die Grafikscheiße die du drinne hast

MSI als Mainboard ist immer gut und dein Kühler gibt mir bedenken.

Zum Rest kann ich nix sagen

Nein

Da kannst du gleich alles aufrüsten, oder den Schrott gar nicht erst kaufen

Was möchtest Du wissen?