Ist der Gaming PC gut, für Fortnite?fortnite?

 - (PC-Spiele, Fortnite Battle Royale)  - (PC-Spiele, Fortnite Battle Royale)  - (PC-Spiele, Fortnite Battle Royale)  - (PC-Spiele, Fortnite Battle Royale)

2 Antworten

Ja ist er. Aber ich würde die olle HDD raussschmeissen und die zu kleine SSD und stattdessen eine 500GB oder 1TB SSD kaufen.

Ich kann verstehen wenn man billigen Speicherplatz braucht und sich eine 2TB+ HDD dazu kauft, aber diese Standardauswahl mit 1TB HDD nur weil man eine zu kleine SSD nimmt ist nicht mehr zeitgemäß.

Das Fenster besteht aus Plastik und wird schnell unansehnlich, besser ein Gehäuse mit Tempered Glass.

Mehr als nur ausreichend xD

Die SSD erweitern auf 480GB

Und die HDD auf 2TB wer weiß wann man die mal braucht(für neue Spiele und Co.)

Woher ich das weiß: Hobby

Was möchtest Du wissen?