2 Antworten

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/416353221938da1e188a6eb9edfb53eb9e0d386baf48b516f3a

der hier wäre auf jeden fall besser, musst ihn aber halt selbst zusammenbauen

wenn du zwischen 0 und 6 bestellst kommt das zeug versandkostenfrei

du musst dich noch für eine der grafikkarten entscheiden darum ist der grad bei ca 830, mit der 960 wärs ca 640 und mit der r9 380 ca 630

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich den anderen Antworten an. An sich ist der PC gut und du kannst alle gängigen Spiele spielen. Aber ich empfehle dir auch den PC zusammenzustellen. (Da kannst du dir auch den Rat von Fachhändlern, wie zb.: Mediamarkt einholen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?