Ist der Gaming Pc gut fûr Fortnite?

 - (Gaming PC, Fortnite)  - (Gaming PC, Fortnite)  - (Gaming PC, Fortnite)

8 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen da du auch 500 euro zur verfügung hast empfehle ich dir die Konfiguration von stereoboom obwohl ich statt den 2400g nne 2200g einbauen würde un 16gb ram

Hab mir vor einiger Zeit mal nen - Wie ich finde - preiswerten Konsolenpc zusammengestellt und der wäre vielleicht was für dich, wenn du dir zutraust den PC in dieser Größenklasse selbst zusamen zu bauen!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1820f7221eea14563344d80a8c007a74dc4eea34a78ad2b622b

Viele Spiele laufen in 1080p und oft über 30fps und der PC ist sogar besser als eine XBox One X, was das Preisleistungsverhältniss angeht!

Woher ich das weiß:Hobby

Der beste PC in deiner Preisklasse ist der hier: https://www.amazon.de/Multimedia-4x3-1GHz-GigabitLan-Garantie-Computer/dp/B06XGZZBK6/ref=mp_s_a_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1546577974&sr=8-14&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=gaming+pc

Um Welten besser als der den du kaufen wolltest. Zu mir nen gefallen gönnen dir den, der hat wenigstens ne halbwegs Ordentliche Grafikkarte, 8GB RAM und ne kleine SSD für Windows und den Stift, kannst ja später an RAM noch aufstocken wenn du noch 100 übrig hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieviel fps würde es in fortnite haben

0

60 auf guten Grafiken.

0
@jvstnxbody

Auf keinen Fall hahahaha dieser PC ist noch utnerirdischer als dieser der von den Fragesteller

0

Deiner hätte den du wolltest weil's nen Büro Rechner ist vllt 15 auf hohen Grafiken. Deswegen nimm den der ist der beste in deiner Preisklasse.

0

Bullshit lol.

Die Gurke ist schlechter als der vom TE erstelle Pc bei Mifcom. Für den Müll bei Amazon sollte man höchstens 200€ zahlen und Gaming durch Office ersetzen.

0

Nein. Keine Grafikkarte vorhanden - nicht für Gaming geeignet.

Diese Intel HD ist die Standard-Grafik vom Prozessor. Noch dazu ist die bei Intel sehr schwach und für mehr als Office nicht zu gebrauchen.

Die einzige integrierte GPU die sich lohnt ist Vega.

Dieser PC: https://geizhals.de/?cat=WL-1109174 oder 150€ mehr ausgeben.

Das ist kein Gaming-Rechner... (auch wenn Gaming dransteht)

Hab ich mir auch gedacht

1

Was möchtest Du wissen?