Ist der Gaming PC gut den ich da baue?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Das der Rest unwichtig sei, dazu sag ich jetzt mal nur, das es gut wäre wenn Du uns dochmal nennst Wieviel RAM Du hast.

Das heisst Du möchtest Videoschnitt betreiben? Dann würde ich dir raten dem Programm/System mindestens 16Gb RAM zur Verfügung zu stellen!

Ansonsten ein gutes System, was auf alle Fälle die nächsten paar Jahre reichen wird!

Jetzt hab ich gerad noch gelsen, das Du knapp 4Gb RAM hast, also das ist auf alle Fälle zu wenig!

Hier nimm dir diesen, der passt auf jedes vernünftige Board für den Skylake und hat eine sehr gute P/L!

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/e3fc7f221f6b84918619eedaaa101cb2ee18f2229c3ff25057d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel RAM hast du? Das ist nämlich durchaus wichtig. An sich dürftest du videos machen können, würde dir aber vorallem wegen Gta V zu einer R9 390 raten, da diese mehr VRAM besitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchonBemerkt
18.03.2016, 22:24

Ram 3,5 Ram

0
Kommentar von Swaguser1234
18.03.2016, 22:33

Beim Rendern etc. Lieber 16gb. Kostet inzwischen auch nur noch 70€

1

Ich würde dir erstmal die Sapphire R9 390 empfehlen, da sie etwa gleich viel kostet, die gleiche Leistung liefert, dafür hat sie aber 8gb vram. Das ist jetzt vielleicht ein bisschen mehr als man zur Zeit braucht, jedoch können die 3,5 gb der 970 schnell zu wenig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Rest ist eben nicht unwichtig....... RAM usw.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?