4 Antworten

Auf untersten einstellungen mit 30 fps, ja. Aber der PC ist eine reine Abzocke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow das ist echt frech - 

sagen wirs mal so gta 5 ist 56 gb groß + system sagen wir mal 60 das heißt 384 gb rest - äh das wäre der erste punkt prozessor ok ram eher doppelt soviel also 16 gb reicht dann aber auch und gbu sollte mindestens 960 sein oder 970 - das ist der größte fehler den man machen kann - ne ältere gpu generation kaufen wenns ne neuere gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubkappe
03.11.2015, 22:41

Naja also ansich hast du recht, wobei ich schon sagen würde, dass 8gb Ram reichen. Ich habe auch 8 GB RAM auf meinem neuen Rig und muss sagen es reicht dicke!

Für bf4 in 200% Auflösungsskalierung oder auch crysis 3,  Star citizen, Metro last light......Alles einwandfrei und in 60fps.

Aber der Preis ist echt ziemliche abzocke. Vorallem für eine alte Grafikkarte die schin damals kein brüller war.....Wenig festplattenspeicher....

Also eine gtx 960 ti würde ich mindestens empfehlen. Und einen Intel i5 oder i7 der 4 Generation. Ein 4 kerner AMD ist nicht wirklich lohnenswert.

1

Für das Geld kannst du dir einen echt ordentlichen PC selber bauen!
Spar dein Geld und kauf dir lieber die Teile einzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinste Abzocke und extrem unverschämt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?