Ist der Gaming Laptop gut :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

natürlich ist er gut. Wie bereits gesagt kann man in den nächsten 2 Jahren alles flüssig spielen.

Und alles andere ist auch an Board, SSD, USB 3.1, und eine schöne Tastatur. Ich persönlich fände ein komplett Mattes Display zwar schöner, aber das ist Ansichtssache.

---

Eine Alternative wäre der MSI GS70-2QE16SR51.

Hätte einen deutlich besseren Prozessor und ein Mattes Display. Insgesamt hat er 3 Festplatten, 2 SSD`s im Raid-Verbund welche zusammen eine Kapazität von 512 GB. Dazu kommt noch eine 1TB HDD.

Sonst ist ebenfalls alles vorhanden, wie Tastaturbeleuchtung, nur der USB 3.1 Port fehlt.

Gibt es momentan in Schwarz bei Alternate für 1599€. Bei Notebooksbilliger für 1633€ in Weiß. 

https://www.alternate.de/MSI/GS70-2QE16SR51-Notebook/html/product/1171421

http://www.notebooksbilliger.de/msi+gs70+2qe16sr51s+202504/reviews/product\_only#reviews

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon gut. Du musst aber wissen, Gaming Notebooks werden laut und heiß, und mobil zocken im Sommer im Garten kannst du auch nur schlecht, normalerweise ist dafür das Display nicht hell genug oder spiegelt - und entweder geht nur 1 Stunde ohne Strom oder du hast deutlich weniger fps ;)

Die sind aber toll dafür geeignet mit zu Freunden zu nehmen um dort zu zocken.

Teuer aber gut. Damit kann man (noch) alles in Ultra in 1080p zocken, wer weiß aber wie lange noch.... Ich schätze mal so minimum 3 Jahre kannst du damit noch auf 1080p spielen, jedoch kann es sein das du dann vlt die restlichen Einstellungen ein bisschen runter schrauben musst.

Kommt ein bisschen drauf an was du alles zockst. Aber grundsätzlich ist es ein guter Gaming Laptop.

Kommentar von Tim2406
01.04.2016, 14:30

Finde ich auch ich kenne mich auch damit aus ich möchte ja nur eure Meinung wissen

0

Was möchtest Du wissen?