4 Antworten

Also minecraft läuft 100% also battlefront nicht auf Ultra aber so mittel glaub ich der Prozessor ist ziemlich gut aber wenn du Geld übrig hast Kauf dir ne gtx 770 4gb oder gtx 960 4gb oder gtx 970 4gb oder r9 380 4gb da kannst du dann erstmal ne Ruhe haben aber die gtx 750 ti reicht schon noch aber sie ist halt keine ultra Karte aber ist nicht schlecht ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 700€ bekommt man Pcs mit doppelter Spieleleistung. Soviel zu dem Angebot. Die gtx 750 ti hab ich zwar auch, aber sie ist keine zocker Grafikkarte! Minecraft + Shader wird sehr sehr knapp, zukunftstauglich ist diese zudem nicht und aktuell kannst du mit der neuste Spiele nur auf mittel zocken, je nach Spiel +-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
18.12.2015, 16:53

Ich rate dir einen selber Zusammenzustellen. Einige Shops bauen den für eine kleine Gebür zusammen. Ich kann da nur warehouse2.de empfehlen. Hauptkomponenten sollten mindestens sein gtx 9604gb oder r9 390 4gb und Intel core i5 4460. 8Gb DDR3 Ram sind Standard, z.B. das dual Kit von Crucial Ballistic Sport.

0
Kommentar von NippelNinjaPvP
18.12.2015, 16:59

kannst du mir dann mal ein mit doppelter spielleistung zusammenstellen

0

Ja ist gut. Aber Total überteuert. Stell ihn dir mal auf mindfactory zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Minecraft wird es wohl reichen star wars könnte knapp werden ich würde die Graka upgraden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?