Ist der Galaxy S3 akku so schwach?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Machs platt und spiel alles neu drauf. Aber scheint bei vielen so zu sein. 2 Freunde von mir haben auch ein S3 und meckern über den Akku. Da hält sogar mein iPhone 5 Akku länger. Vielleicht wirds mit dem nächsten update ja besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gestern habe ich 2 1/2 Stunden gespielt, wlan angehabt und Bildschirm helligkeit auf 100€ und mein Akku war auf 69% Heute ist er immernoch auf auf 50%

Mein Akku lädt sich in2 stunden auf

da stimmt wirklich was nicht

hol dir mal einen neuen akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch das SGS3 und bei mir ist es anders.

Mein Akku ist in gut 3h komplett voll und hält ewig.

Beim spielen, also Grafik, CPU und Bildschirm voll auf mit WLAN bestimmt 6h. Normale Nutzung (eMail, SMS, Whatsapp) 2 tage.

Man muss dazu sagen, dass man viel an den Einstellungen machen kann!

GPS aus, WLAN aus, Tethering aus, ... gibt viele Internetbeiträge dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja da stimmt was nicht. du musst anwendungen über den task manager löschen, wenn du sie nicht mehr brauchst. helligkeit regulieren, unnütze dinge wie bluetooth, gps, etc. ausschalten wenn du sie nicht mehr brauchst, und so weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht oft so, soweit ich weis mein Bruder hat auch ein s3 und das akku hält bei ihm fast ein tag und lädt2stunden es könnte daran liegen das dein Akku kapput ist du solltest nachsehen ob das ein Garantiefall ist wenb ja müsstest du dein Handy zurück bringen wenn es immer noch nicht klappt solltest du dir einfach in irgendeinem laden ein neues akku kaufen wenn es dann nicht klappt ist dein s3 wahrscheinlich kaputt ich hoffe ich konnte dir helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Akku hat 3000 mAh.

Und der sagt schwach.

Das kommt fast an ein Notebook ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?