Ist der Fußballschuh nun so gemacht oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst ihn einlaufen .
Trag ihn zuhause erstmal ich habe was bei adidas bestellt und von schmal wurde er perfekt
Das Problem bei dir ist die zehspitze
Ich persönlich würde es zurück geben und eine halbe nummer grösser holen wenn es sehr schlimm ist
Aber wie gesagt trag sie erstmal zuhause und dann wirst du schon sehen ob du neue bestellst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kazim99 08.10.2016, 13:24

Sry hab nicht gelesen das man keine größere nummer findet

0

Der Schuh wird breiter werden am Anfang wird es auch beim längeren laufen etwas schmerzen aber sollte nach maximal 2Wochen weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NeuHier1719 08.10.2016, 13:02

Also sollte ich den nicht zurück geben und einen neuen anderen kaufen

0
frage32r 09.10.2016, 08:42

Wenn es wirklich sehr eng ist musst du schauen ob der Schuh nicht normal so eng sein soll sondern dein Fuß zu breit ist aber meine Fußballschuhe sind auch breiter geworden

0

Was möchtest Du wissen?