Ist der Führerschein wirklich so schwierig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab vor zwei Wochen praktische Prüfung gemacht und gleich bestanden. Sicherlich ist man vor den Prüfungen sehr nervös und denkt, man schafft sie nicht, aber im Endeffekt sind sie doch nicht so schwer wie man sich vorgestellt hat. Auf die theoretische wird man in der Fahrschule ganz gut vorbereitet und wenn man fleißig lernt, schafft man die mit links. Die Praktische ist nicht schwer, in dem Sinne, dass dein Fahrlehrer (hoffentlich) alles tut, damit du sie gut schaffst. Man sollte vor den Prüfungen ruhig bleiben und sich sagen, dass man das schafft.......dann klappt das alles XD Ich hoffe ich konnte dir helfen, ganz liebe Grüße

6

Hey, vielen lieben Dank für den Stern^^ Freut mich, dass ich dir helfen konnte, wünsch dir ganz viel Spaß beim Führerschein machen. Du schaffst das sicherlich auch mit links. Ganz liebe Grüße

0