Ist der Führerschein ungültig wen der mit dem Vornamen unterschrieben wurde?

6 Antworten

Nein, du kannst unterschreiben wie du willst. Aus Faulheit oder warum auch immer unterschrieben manche Menschen einfach nur mit einem Kringel oder einem Kreuz und das ist auch ok.

Auf diesen Forum wundere ich mich immer wieder, dass Leute Antworten geben auf Themen wovon sie keine Ahnung haben und völlig falsche Antworten geben, sieht man hier bei dieser Frage gleich mehrfach.

0
@Bakari

Klar, weil niemand betroffen ist. Würde es bei jeder sinnlosen Antwort eine mit dem Rohrstock von der Tastatur geben, würde das hier ganz anders aussehen.

0

Du kannst deine Unterschrift so machen, wie du es für richtig hältst. Es ist aber üblich, dass zumindesten der Nachname mit dabei ist.

Auch das lernt man in der Fahrschule! du kannst aber auch xxx machen, das ist noch einfacher

Was möchtest Du wissen?