ist der Führerschein sehr schwer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den Führerschein haben schon ganz andere geschafft ^^ ist kein Hexenwerk.

Nur gilt halt je mehr Talent du hast, desto billiger wird es. Denn desto weniger Fahrstunden brauchst du.

Der Führerschein ist was für doofe,.. sprich jeder kann das schaffen. Ich hatte damals für B ca. 1200 bezahlt.

user66987 08.06.2014, 12:27

Danke für die Antwort. Könnten Sie mir auch eine gute Fahrschule empfehlen?

0
xschwede 08.06.2014, 12:33
@user66987

Du kannst zu jeder hingehen. Alle Fahrschüler präferieren natürlich ihre eigene Fahrschule, weil die meisten keine andere von Innen gesehen haben.. Ich denke nicht dann du zu mir nach Hamburg kommen willst, um deinen Führerschein zu machen^^

0

Führerschein ist nicht nur eine Frage der Intelligenz sondern auch der Kosten die man bereit ist zu zahlen! Schwer ist er nicht, sonst würden weltweit nich Milliarden von Auto`s fahren!

user66987 08.06.2014, 12:26

Geld ist nicht das Problem, da spare ich. Danke für die Antwort.

0

Wenn Du jetzt schon Panik hast, dass es auf der Straße voll ist...wie soll das werden?!
Sicher, dass Du einen Führerschein brauchst?

user66987 08.06.2014, 12:24

Ja ich bin mir sicher. Und ich denke dass nicht nur ich bedenken habe, was die Prüfung angeht.

0
Koifrau 08.06.2014, 12:27
@user66987

Nööö, das habe ich gar nicht gesagt. Ein Tipp von mir. Es gibt auch so Übungsplätze (meist vom ADAC) da kann man ohne Führerschein üben. Vielleicht solltest Du das mal machen, nur um so eine erste Sicherheit zu bekommen, und auch den Eindruck, dass das alles nicht so wild ist.

0
user66987 08.06.2014, 12:31
@Koifrau

Danke darüber hab ich auch schon nachgedacht. Hoffe finde jemand der mit mir dorthin fährt.

0
Koifrau 08.06.2014, 12:33
@user66987

Mein Weg wäre etwas weit...lach. Frage einfach mal bei Deinen Bekannten nach.

0

Vor Dir haben nicht nur hunderttausende, sondern sogar Millionen von Menschen den Führer-schein bestanden. Und zwar hier in Deutschland. Warum solltest Du es also nicht schaffen?

also "schwer" ist der nicht.. der wiegt nur ein paar gramm :P

Was möchtest Du wissen?