Ist der Frost Prime Warframe gerade in der Prime Vault oder kann man die Blaupause gerade erspielen?

1 Antwort

http://de.warframe.wikia.com/wiki/Frost/Prime

Am 17. März 2015 wurde angekündigt, dass Frost Prime und seine Ausrüstung (Latron Prime, Reaper Prime) zum 24. März aus den Drop-Tabellen im Void entfernt und bis auf weiteres in den Prime Vault gelegt werden. Vom 8. Dezember 2015 bis zum 8. Januar 2016 war Frost Prime, aufgrund eines Weihnachtsspecials, in den Drop-Tabellen verfügbar.

Noch existierende Blaupausen und fertig gebaute Teile bleiben erhalten. Blaupausen können gehandelt werden.

Welche Warframe Ivara Drop Vorrausetzungen gibt es noch außer alle 3 Konsolen gehackt haben zu müssen?

Hallo, ich bin gerade in Warframe dabei mir Ivara zu farmen. Die Systeme hab ich bereits aber hänge schon seit Ewigkeiten am Chassis. Mache dazu immer die Aegaeon Mission auf dem Saturn. Ich weiß bereits dass man für den Drop die 3 Konsolen gehackt haben muss, da ich aber nach unendlich vielen Läufen immer noch nichts bekommen habe, wollte ich mal fragen, ob es auch beispielsweise am Auslösen der Alarme in den Konsolenräumen liegen könnte. Ist es egal wenn man 1 oder 2 Alarme auslöst? Oder gibt es noch andere Kriterien. Wäre sehr dankbar um Hilfe

...zur Frage

Fallout 4 : Wie kommt man ohne Console an den Vault 101 Anzug?

Hallo,

ich habe gelesen, das es auch eine Vault 101 Anzug im Spiel gibt. Wie kann man diesen erhalten ? (Vault Anzüge gibt es ja massig im Spiel. Ich suche gerade genau diesen.) Ich habe leider nur Konsolen-Videos gefunden. Also Videos wo man sich in den Raum teleportiert. Dann könnte man ihn sich auch gleich Cheaten... ;)

...zur Frage

Warframe: Schatten-Stalker droppt nichts?

Im letzten Monat bin ich 2mal auf den Schatten Stalker gestoßen und habe ihn auch besiegt. Doch in beiden Fällen hat er nix besonderes gedroppt. Nur eine 08/15 Mod und ne Recurse. Hab keine Blaupause erhalten (auch am ende der mission net). Ist das ein Bug? Weil als ich noch gegen den normalen Stalker gekämpft habe, hat er mir die Blaupause für seine Hate sense gegeben. Vielen Dank für Hilfe...irgendwie.

...zur Frage

hilfe bei warframe?

hallo ich habe jetzt schon ein paar stunden warframe gespielt meine letzte mission war gegen captain vor nun meine fragen 1.wie komme ich auf die pleins of eidolon bzw in die open world 2.wie kann ich fliegen (meine anderen online gegner können immer fliegen nur ich nicht) also wie geht das? 3.wie, wann, mit wem kann ich handeln? 4.gibt es gute waffen oder ausrüstungen für den anfang ohne das ich platin ausgeben muss?

danke im vorraus

...zur Frage

Third men records, vault Abonnement?

Ich habe mich nun bei jack white s lable eingetragen und würde gerne wissen ob ich die sogenannten vault Packete mit exklusiven Platten und anderen Goodies extra kaufen muss oder ob die automatisch an alle vault member versendet werden. Bin gerade nur scharf auf vault package 38 und wollte nach erhalt, das lable deabonnieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?