ist der freund meines bruders in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Hmm, zumindest ist es nichts normales - und hast echt gut und klar geschildert, was dir aufgefallen ist.

Ja ich denke schon, dass er sich für dich sehr interessiert.Nur kann er das auch mit deinem Bruder vereinbaren? Wer weiß, wer weiß ^^

Na, ja - Du hast einen großen Bruder und den wirst du auch nie wieder los :) Nehm den anderen als deinen Freund. Zudem scheint dich das Thema zu interessieren, weil es (sehr wahrscheinlich) auf Gegenseitigkeit beruht. ^^

Viel Glück und Lieben Gruß :)

Also ich denk schon, dass er dich ziehmlich mag wenn nicht sogar voll auf dich steht ;-)Um rauszufinden ob du ihn auch liebst würde ich mich vielleicht mal mit ihm treffen und gucken wie es so läuft. Natürlich wird es sich nicht nach einem mal ergeben. Du könntest auch deinen Bruder fragen ob er ihn mal über dich "ausquetscht" wenn sie ja gute Freunde sind. Vielleicht kommt da ja was bei raus ;D

Viel Glücklg

Wenn er schon Anspielungen macht, dass ihr euch alleine treffen sollt, dann geh doch mal drauf ein. So kannst du ihn noch besser kennen lernen. Aber vor allem: Hör nicht auf mich sondern auf dein Herz! Frag keine Freundinnen oder sonst wen! Hör einfach auf dich selbst und dein Gefühl! Mach was sich für dich richtig anfühlt! Probier nicht tausendmal seine SMS zu lesen und zu deuten! Hör auf dein Bauchgefühl und mach, was es dir sagt!

SCHNAPP IHN DIR!!! xDEr is definitiv in dich verliebt :)Triff dich doch mal alleine mit ihm wenn du mehr zeit mit ihm verbringst ohne das dein bro da ist (dann ist die stimmung 'n bissl cooler) kannst du vielleicht heraus finden ob du ihn auch so sehr magst.Scheint 'n tolle Junge zu sein :)

Viel Glück ;)

in zwei wochen ist deren abiball und ich bin da halt auch wegen meinem bruder. wenn er mich fragt ob ich mit ihm tanzen würde, sollte ich dann auch ja sagen? ich denke nämlich das ich es dann machen würde :)

0

Was möchtest Du wissen?