Ist der Freemake video downloader unbedenklich bzw. sicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Probleme.Nur eben die Benutzerdefinierte Installation auswählen.

Also ich nutze das Programme regelmässig, keine Probleme !

Nur bei der Installation muss man aufpassen. Direkt auf Benutzerorientiert gehen sonst werden noch etliche nicht gewollte Programme mit installiert. Die muss man vorher abwählen.

Also ich benutze ihn jetzt schon eine Zeit lang, und noch läuft mein Computer ^^ (Avast meckert auch nicht)

Du musst jedoch aufpassen, dass du ihn von der Orginalseite herunterlädst und bei der Installation dir nicht irgendwelche Zusatzsoftware fängst.