Ist der Free youtube to mp3 converter ein Ripp - Programm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne 'rippen' nur im Zusammenhang mit DVDs oder ähnlichen Datenträgern, die eigentlich ein verschlüsseltes Signal haben, dass man mit einer Software entschlüsselt, abgreift und neu encodiert als 'offene' Datei speichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich nicht sagen, aber ich würde dir Die Webseite Convert2mp3.net empfehlen. Die ist legal, und schnell! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuaweiExperte
27.09.2016, 21:16

eigentlich ist es nur legal wenn du dir nicht Urheber rechtsgeschütze Inhalte runterlädst (unmöglich) die Erlaubnis des Uploaders hast oder der Uploader über 30 Jahre tot ist

0

ein ripp programm ist ein ripp programm sobald es etwas aus dem internet rippt...und das radio hat anscheinend keine ahnung, da youtube schon seit es existiert, ständig rerippt wird, sic hdafür aber nicht interesiert, da sie millionen an menschen verklagen müssten, was niemand tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayernboss
27.09.2016, 20:59

Du meinst mit rippen wshl. eine andere Art des Downloads oder? 

0

Was möchtest Du wissen?