Ist der Free You Tube to MP3 Converter eigentlich legal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja ich benutze das auch sehr hilfreich dieses programm und legal noch dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% illegal!!!! wenn du sachen downloadest kann man über deine IP-adresse deinen telefonanschluss festlegen und dich strafrechtlich verfolgen...kann teuer werden(100-1500€Bußgeld)! versuch lieber tube box das ist LEGAL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Konverter sind legal (Im gesetz steht zumindest nicht dass es illegal ist) (http://www.youtube-mp3.org/de wie dieser) Aber die Videos downloaden sind illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das runterladen von Videos bei YouTube ist soweit ich weiß jetzt illegal. Aber der Konverter nicht! Du dürftest damit weiterhin Videos konvertieren. Doch der Besitz solcher Videos ist nicht legal. Ergibt zwar keinen sinn aber ist so. (Wenn ich mich nich weit getäuscht habe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mitlerweile ist das downloaden von musikvideos etc von youtube nicht mehr legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^Nein leider, aber du kannst ihn immer noch verwenden ^^^^^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weitesgehend ja, ausserdem merkts ja eh keiner. Denn was auf Youtube steht, sollte eigentlich legal sein, also darf man es sich auch auf den Pc laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es auch eigendlich ist fast alles sowas illegal aber mache es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?