Ist der frd focus 2.0TDCI dpf ambienre ein gutes anfangsauto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sagen wir es mal so: Er ist nicht schlecht. Wie bei allen anderen Gebrauchtwagen kommt es auf den Kilometerstand, auf den / die Vorbesitzer und auf die Pflege / Wartung an.

Warum aber willst du einen Diesel haben? Hat das Auto überhaupt schon die grüne Plakette? Denn nach dem Preis zu urteilen ist er bestimmt ca. 14 Jahre alt.

Wenn du nicht gerade große Strecken täglich fahren mußt, was ich mir mit 18 Jahren kaum vorstellen kann, würde ich an deiner Stelle eher nach einem Benziner schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josepedro
03.07.2016, 17:06

also der ist 136.000 gelaufen und ist aus erster Hand also ist der bestimmt gepflegt und doch ich werd öfters große strecken fahren z.b. strecken von 400km Ca. 1-2im Monat

0
Kommentar von AudiA5Fan
03.07.2016, 17:06

Bin der gleichen Meinung

0
Kommentar von Josepedro
03.07.2016, 17:06

Baujahr ist 10/2006

0
Kommentar von Josepedro
03.07.2016, 18:29

danke dir ich überleg es mir noch mal

0

Was willst du mit einem Diesel? Der rechnet sich erst ab 25.000 km jährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josepedro
03.07.2016, 17:08

also lieber ein Benziner?

1
Kommentar von Josepedro
03.07.2016, 17:08

Ich fahre im Monat Ca.850 km

0

Was möchtest Du wissen?