Ist der Frankfurter Flughafen der größte in Europa?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da liegen noch andere zum Teil deutlich vor Frankfurt. Hier mal die TOP 5 in Europa mit den aktuellen Passagierahlen aus dem Jahr 2016:

1. London Heathrow 75.702.890
  2. Paris Charles de Gaulle 65.933.145
  3. Amsterdam Schiphol 63.625.534
  4. Frankfurt 60.786.937
  5. Istanbul Atatürk 60.119.215

Hängt davon ab, wonach die Größe berechnet werden soll. Wenn es um das Passagieraufkommen geht, ist London Heathrow der größte. Frankfurt ist nach Paris Charlles de Gaulle der drittgrößte in Europa

Mit dem Krieg hat Istanbul ziemlich zugelegt. :;-.)

0

Also von der Fläche her ist Paris CDG mit ca 32 km^2 der größte. Frankfurt hat rd. 20 km^2. Heathrow ca. 13 km^2 :) quelle Google

An welchem Gate steht mein Flug?

Hi alle ich würde gern wissen ab wann man genau weiß von welchem Gate in Frankfurt mein Flug in die USA geht. 24h vorher oder 48h vorher oder noch früher ? Danke schon mal

...zur Frage

Angemessene Kleidung bei der Immigration in der USA, darf ich eine Jogginghose tragen?

Hee. Ich fliege morgen nach Los Angeles und hab mir leider alle horrorgeschichten über die amerikanische Immigration am Flughafen durchgelesen. Da stand auch drin, dass es passieren kann, dass eine wieder zurückgeschickt wurde nach Hause, weil auf ihrem t-Shirt das f Wort stand und sie sogar erst wieder zurückdurfte als sie sich was anderes anzog. Glaubt ihr, die würden etwas sagen, wenn ich in normaler schwarzen Jogginghose komm? Ich weiß dumme Frage, aber ich fliege 16 Stunden und will echt was bequemes haben. Danke für antworten:)

...zur Frage

Gibt es öffentliche Duschen am Frankfurter Flughafen?

...zur Frage

Standby Flug nach New York?

Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr im März mit Lufthansa nach New York fliegen. Da ihre Mutter bei Lufthansa arbeitet ziehen wir einen Standby Flug in Erwägung. Wie das System mit den Standby Flügen funktioniert habe ich soweit verstanden. Die Frage ist jetzt allerdings: 1) In New York gibt es 2 Flüghäfen. Ich habe ja dann mein Ticket für irgendeinen Flug. Kann ich damit beide Flughäfen in New York anfliegen oder muss ich mich von Anfang an für einen entscheiden? 2) Und wie funktioniert das mit dem Gepäck? Kann ich das Gepäck am anfang des Tages für den ersten Flug aufgeben und falls ich den nicht bekomme wartet das Gepäck dann vor Ort auf mich?

Es wäre schön eine Antwort auf meine beiden Fragen zu bekommen. Über weitere Tipps würde ich mich natürlich auch freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Zu welchem Bahnhof muss ich fahren,wenn ich zum Terminal 1(halle C) am Frankfurter Flughafen will?

Guten Tag,

ich habe gerade nach der passenden verbindung zum Frankfurter flughafen gesucht, dabe ist mir aufgefallen,das die Bahn am frankfurter flughafen an 2 bahnhöfen hällt. 1.Frankfurt(M) Flughafen Regionalbf 2.Frankfurt(M) Flughafen Fernbahnhof. Mein flug startet am Terminal 1 in der Halle C, könnt ihr mir sagen,an welchen Bahnhof ich aussteigen muss?

PS:der Flug geht nach Malta(italien)

vielen dank für im Vorraus

MfG Jungermann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?