Ist der folgende PC gut spielbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ARK flüssig spielen möchtest, muss es schon ein bisschen stärker sein :)

gtx 970 wäre optimal, und die gtx 960, würde gerade noch so reichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor ist plattformtechnisch Auslaufmodell, obwohl er sicher noch ne gute weile zum zocken taugt. entsprechend sind auch ddr3 arbeitsspeicher verbaut, mit einem ähnlichem skylake rechner würden ddr 4 kommen. zudem sind es nur 4, ein neuer sollte schon 8 haben, gerade bei minecraft mit vielen addons etc. keine ssd, obwohl sie mittlerweile im preis runter sind.

Netzteil ist no-name, das hat bestimmt auch einiges gespart, ist aber nicht so ne super idee. grafikkarte ist nett, aber keine besonders spieletaugliche. Kühler ist der mitgelieferte, könnte also laut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 8GB RAM (statt 4GB) ja!

Nur mal wieder etwas überteuert, da bekommste auf www.mindfactory.de mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 GB RAM wär besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 GB und er läuft besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?