Ist der folgende PC für folgende Dinge gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde noch eine andere Grafikkarte reinpacken z.B. eine geforce 1060 aber sonst ist er relativ gut. Mit 16 GB Ram ist er dann wirklich für deine Zwecke hervorragend ausgestattet . Ich empfehle dir noch 1 terrabite DDS Speicher hinzutun , sonst hast du keinen Speicherplatz also bei Spielen wie Minecraft wirst du über die 100 fps haben bei anderen Spielen wie GTA oder Overwatch wirds schon eher schlechter

Einige Teile sind nicht wirklich gut geeignet:

R3 1300X - X-Version bringt kaum Vorteile für einen zu hohen Aufpreis, nimm einfach einen 1300

Scythe Iori - boxed-Kühler sollte ausreichen, wenn du nicht stark übertakten möchtest

B8 350W - davon würde ich eher abraten, ist ein schreckliches Netzteil, nimm lieber ein Pure Power 10, das kostet nur etwas mehr und ist deutlich besser

ist das so? Dann find mal einen 1300er ... Der Preisunterschied zwischen normaler und X-Version ist übrigens zu vernachlässigen... 10-20€

0

Prinzipiell funktioniert damit alles, aber teilweise halt mit Einschränkungen. Overwatch oder ARK wirst du beispielsweise nicht flüssig mit den höchsten Einstellungen spielen können und gleichzeitig mit OBS aufnehmen. Musst dann halt teilweise die Grafikeinstellungen runterstellen oder die Bitrate bei OBS.

Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. Ich habe das Gefühl, dass du keine Ahnung von Hardware hast. Also alle genannten Spiele werden in höchsten Einstellungen flüssig laufen. Deine Konfiguration hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe noch nie soviel dumme Antworten gesehen, wie bei deiner Frage. Overwatch ist ein E-Sports Game, das heißt es ist perfekt optimiert. Wie soll das in höchsten Einstellungen auf einer GTX 1050Ti nicht laufen? Also sorry aber die Leute, die dir helfen wollen haben absolut keine Ahnung. Dein System reicht für die meisten aktuellen Spiele locker aus. Bei neuen Spielen, kann es halt sein, dass du die Grafikeinstellungen etwas runterschrauben musst. Im Allgemeinen eine gute Konfiguration. Die Leute die hier antworten haben echt keinen Plan🤔

1

Ja wenn du nicht auf denn aller höchsten einstellungen spielt

Was möchtest Du wissen?