Ist der folgende PC für folgende Dinge gut?

4 Antworten

Ich würde noch eine andere Grafikkarte reinpacken z.B. eine geforce 1060 aber sonst ist er relativ gut. Mit 16 GB Ram ist er dann wirklich für deine Zwecke hervorragend ausgestattet . Ich empfehle dir noch 1 terrabite DDS Speicher hinzutun , sonst hast du keinen Speicherplatz also bei Spielen wie Minecraft wirst du über die 100 fps haben bei anderen Spielen wie GTA oder Overwatch wirds schon eher schlechter

Einige Teile sind nicht wirklich gut geeignet:

R3 1300X - X-Version bringt kaum Vorteile für einen zu hohen Aufpreis, nimm einfach einen 1300

Scythe Iori - boxed-Kühler sollte ausreichen, wenn du nicht stark übertakten möchtest

B8 350W - davon würde ich eher abraten, ist ein schreckliches Netzteil, nimm lieber ein Pure Power 10, das kostet nur etwas mehr und ist deutlich besser

ist das so? Dann find mal einen 1300er ... Der Preisunterschied zwischen normaler und X-Version ist übrigens zu vernachlässigen... 10-20€

0

Prinzipiell funktioniert damit alles, aber teilweise halt mit Einschränkungen. Overwatch oder ARK wirst du beispielsweise nicht flüssig mit den höchsten Einstellungen spielen können und gleichzeitig mit OBS aufnehmen. Musst dann halt teilweise die Grafikeinstellungen runterstellen oder die Bitrate bei OBS.

Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. Ich habe das Gefühl, dass du keine Ahnung von Hardware hast. Also alle genannten Spiele werden in höchsten Einstellungen flüssig laufen. Deine Konfiguration hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe noch nie soviel dumme Antworten gesehen, wie bei deiner Frage. Overwatch ist ein E-Sports Game, das heißt es ist perfekt optimiert. Wie soll das in höchsten Einstellungen auf einer GTX 1050Ti nicht laufen? Also sorry aber die Leute, die dir helfen wollen haben absolut keine Ahnung. Dein System reicht für die meisten aktuellen Spiele locker aus. Bei neuen Spielen, kann es halt sein, dass du die Grafikeinstellungen etwas runterschrauben musst. Im Allgemeinen eine gute Konfiguration. Die Leute die hier antworten haben echt keinen Plan🤔

1

Wieso blösinn

0

USB Video Grabber mit Xbox 360 verbinden

Hallo, ich hab mir diesen USB Video Grabber gekauft, mit allen darunter angegeben Zusatzteilen: Kann nur einen Link einfügen, und der untere ist wichtiger. Ihr müsst einfach bei Amazon "Video Grabber" eingeben, dann kommt sofort das Produkt von LogiLink. Das ist gemeint.

So, hab ihn angeschlossen, alles wunderbar. Es funktioniert alles. Er nimmt das Bild meines Fernsehers auf, heißt ich kann TV auf dem PC schauen.

Nun mein Problem: Ich hab nen Multifunktionsmonitor, mit nem TV Anschluss. Zwei HDMI Anschlüsse, zwei AV und komponenten: http://www.amazon.de/LG-M2294D-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B001DXHCNG

Ich will Videomaterial von meiner Xbox 360 capturen. Doch der Grabber nimmt sich entweder kein Signal oder nur das TV Signal. Weiß jem. wie ich es hinkriegen könnte, dass er das Komponenten- oder das HDMI-Signal abgreift?

Dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie macht man einen Raum KOMPLETT schalldicht?

Hallo,

Ich habe momentan die Möglichkeit, einen Container zu mieten und ihn schalldicht auszubauen. Für Audioproduktionen und Gesang, ist es mir natürlich wichtig, sowohl meine Ruhe zu haben, als auch für andere ruhig zu sein. Nebenan gibt es nämlich weitere Container, die von Musikern genutzt werden und ich möchte meinen, soweit schalldicht ausbauen, dass es mir egal sein kann, wieviel Lärm meine Nachbarn/oder ich, machen. Ich habe bereits von Isolierplatten und Schaumstofffolien gehört aber denke nicht, dass diese so effektiv sind, einen Raum zu 100 % schalldicht zu machen. Was würdet ihr mir also raten?

Grüße :)

...zur Frage

Gibt es ein simples und kostenloses Renderprogramm?

Hallo zsm.

Ich brauche ein Renderprogramm welches sehr simpel und ähnlich wie Camtasia ist. Es soll jetzt nicht das ultimative sein welches mir ein Kinofilm auf 8k mit einem Supercomputer rendert, sondern ein einfaches Video. ( Ich benutze einen Laptop)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Programm zum Aufnehmen der Webcam-->Microsoft Lifecam Studio?

Hallo Community,

ich wollte wissen ob jemand von euch weiß ob die folgende Webcam: Microsoft Lifecam Studio auch ein Aufnahme Programm dabei hat und wenn nicht wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht ein kostenloses Programm zum aufnehmen der Webcam kennt (die bräuchte ich weil ich YouTuber bin und in Zukunft gerne auch mit Facecam aufnehmen würde)

dann danke ich euch schon mal für euren hoffentlich hilfreichen antworten :D

...zur Frage

Camtasia studio 8 Softwareschlüssel erneut verwenden?

Hallo ich habe folgende Frage ich wollte mir Camtasia Studio 8 kaufen wen ich mir das Programm kaufe bekommt man ja einen Softwareschlüssel kann ich den nur auf einem PC verwenden oder kann ich ihn dan noch verwerden wen ich mir einen neuen PC holle ? und ihn dan erneut dafür verwenden möchte ?

...zur Frage

Obs nimmt nicht gut auf u d die Aufnahme ist oft verpixelt?

Mein Aufnahme Programm obs Studio macht das was oben steht. Ich weiß nicht wieso denn ich habe die Einstellungen so wie in youtube gezeigt optimiert Und die puffergröse auf 30000. Mein PC ist ein für gaming ausgestatteter PC. Während der Aufnahme sind auch nur 40-60% der CPU in Nutzung kann mir da wer helfen Danke. Der PC hat 16 GB DDR3 RAM den Amdfx8320e mit 8 Kernen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?