Ist der folgende Minecraftdownloadlink legal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na, dann, viel Spaß mit möglichen Viren oder Adware...

Frag' Mami oder Papi nach 20 EUR, geh zur Tanke und hol' dir 'ne 20 EUR Paysafecard. Problem gelöst. :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpsoccerstars
10.04.2016, 18:39

danke und mein virenscanner hat getestet und angeschlagen.tatsächlich ein virus.wie funkt. ne paysafecard?danke :)

0

Es gibt da nur eine klare Antwort:

Einen orginalen Minecraft-Account bekommst du nur direkt von www.minecraft.net. Alle anderen Webseiten, die dies angeblich anbieten, wollen dir einen Cracked-Client möglicherweise sogar mit Viren/Trojanern andrehen.

Wenn du mit reinem Gewissen spielen möchtest - und auch auf allen Servern, dann hole dir das Spiel auf der richtigen Webseite.

20€ kostet es. Nicht mehr nicht weniger. Alle kostenlosen Angebote sind eingeschränkte, nicht der Minecraft-EULA entsprechenden Clients.

Hoffe, das hilft dir weiter!

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpsoccerstars
10.04.2016, 20:42

ja,danke hilft mir sehr weiter.Und genau das werde ich tun.Mein virenscanner schlug alarm (konnte schlimmeres verhindern).Habe mich belesen und habe nur von sowas gehört.

0

Legal schon, nur du wirst sicher viel Spam und Maleware bekommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Link mal bei VirusTotal gescannt.

1 Warnung bei 67 Scannern......hmm, nicht viel.

Kannst ja selbst mal kontrollieren.

Seite aufrufen, den Link mit Copy/Paste einfügen und suchen lassen.

https://www.virustotal.com/de/

Ist halt die Frage, was in der heruntergeladenen Datei schlummert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpsoccerstars
10.04.2016, 19:04

Danke,habe es gedownloadet und es hat angeschlagen konnte einen virus noch verhindern

0

Kaufe dir Minecraft auf minecraft.net und downloade es nicht auf solchrn seiten wo die gefahr auf einen virus hoch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?