Ist der folgende Minecraftdownloadlink legal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na, dann, viel Spaß mit möglichen Viren oder Adware...

Frag' Mami oder Papi nach 20 EUR, geh zur Tanke und hol' dir 'ne 20 EUR Paysafecard. Problem gelöst. :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpsoccerstars
10.04.2016, 18:39

danke und mein virenscanner hat getestet und angeschlagen.tatsächlich ein virus.wie funkt. ne paysafecard?danke :)

0

Es gibt da nur eine klare Antwort:

Einen orginalen Minecraft-Account bekommst du nur direkt von www.minecraft.net. Alle anderen Webseiten, die dies angeblich anbieten, wollen dir einen Cracked-Client möglicherweise sogar mit Viren/Trojanern andrehen.

Wenn du mit reinem Gewissen spielen möchtest - und auch auf allen Servern, dann hole dir das Spiel auf der richtigen Webseite.

20€ kostet es. Nicht mehr nicht weniger. Alle kostenlosen Angebote sind eingeschränkte, nicht der Minecraft-EULA entsprechenden Clients.

Hoffe, das hilft dir weiter!

LG ;)

10.04.2016, 20:42

ja,danke hilft mir sehr weiter.Und genau das werde ich tun.Mein virenscanner schlug alarm (konnte schlimmeres verhindern).Habe mich belesen und habe nur von sowas gehört.

0

Legal schon, nur du wirst sicher viel Spam und Maleware bekommen..

Ich habe den Link mal bei VirusTotal gescannt.

1 Warnung bei 67 Scannern......hmm, nicht viel.

Kannst ja selbst mal kontrollieren.

Seite aufrufen, den Link mit Copy/Paste einfügen und suchen lassen.

https://www.virustotal.com/de/

Ist halt die Frage, was in der heruntergeladenen Datei schlummert.

10.04.2016, 19:04

Danke,habe es gedownloadet und es hat angeschlagen konnte einen virus noch verhindern

0

Kaufe dir Minecraft auf minecraft.net und downloade es nicht auf solchrn seiten wo die gefahr auf einen virus hoch ist

Was möchtest Du wissen?