Ist der Flughafen Berlin-Tegel oder Berlin-Schönefeld zuntrumsnaher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flughafen Berlin-Tegel ist Zentrum Alexanderplatz und Kurfürstendamm näher.

Tegel ist auf jeden Fall zentraler!!

Flughafen Tegel ist zentraler.

Günstig Parken am Flughafen Schönefeld?

Wo kann man heutzutage noch günstig am Flughafen Schönefeld parken? Mc Parking kenne ich aus Berlin Tegel und möchte ich nicht nutzen.. EKs Parken sieht sehr einladend aus, günstig und sehr nahe (dazu 24 Stunden erreichbar). Irgendwelche Erfahrungen dort?

...zur Frage

Wo genau ist der Victoria's-Secret-Shop in Berlin?

Finde nirgendwo eine Adresse, habe bis jetzt nur gelesen, dass es einen geben soll. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :/

...zur Frage

Berlin - Welches Restaurant hat Heiligabend auf?

Hallo,

da wir blöderweise über Heiligabend in Berlin sind, wollten wir zumindest das Essen in einem weihnachtlichem Ambiente verbringen.

Leider bietet unser Hotel kein Weihnachtsessen an, und das Restaurant neben dem Hotel - welches Heiligabend geöffnet hat - ist ein Ägypter. Ein wenig Atmosphäre hatten wir uns deshalb schon vorgestellt.

Bisher bin ich auf das Restaurant "Brechts" gestoßen, das aber doch für 3 Personen hohe Preise am Weihnachtsabend verlangt.

Eventuell können die Berliner uns noch einen Geheimtipp vorschlagen. Grüße aus Düsseldorf

...zur Frage

Schülerpraktikum beim Flughafen?

Ich besuche bisher noch die achte Klasse aber möchte im nächsten Jahr ein Praktikum beim Flughafen SXF oder TXL (Berlin-Schönefeld / Berlin-Tegel) absolvieren. Aber am liebsten als Bodencrew (z.B. Catering oder Gepäckabfertigung). Da wollte ich mal fragen, ob das so einfach geht oder nicht und wie das Ablaufen würde. Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Kann man ein Praktikum beim Zoll auch an einem Flughafen machen?

Kann ich mein Praktikum beim Zoll am Flughafen Schönefeld oder Tegel machen?

...zur Frage

Fliegen innerhalb Berlins: Kann man von Berlin Schönefeld nach Berlin Tegel fliegen?

Gibt es eine Flugverbindung innerhalb Berlins, damit man nicht mittels Bussen/S-Bahn von Schönefeld nach Tegel gelangt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?