Ist der Fluch - the Grudge 3 wirklich so schlimm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey (: also ich hab den 3. teil gestern abend gesehen! ich fand ihn jetzt nicht soo schlimm.. aber es ist mehr gewalt und mehr blut zu sehen als in den anderen teilen. wenn dir das also nichts ausmacht, dann viel spaß beim schauen ;D

Denke mal nicht das es einen großen Unterschied zu den ersten beiden Teilen macht.

naja, der 3. teil unterscheidet sich kaum vom 1. und vom 2.

ist eigentlich wieder mal das selbve, also schlimmer auf keinen fall

Also ich finde der 3. Teil schon heftig c: Naja der ist ja auch ab 18, die anderen beiden ab 16.

Ich habe den Film gestern abend gesehen und fand ihn langweilig.Teil 1 und 2 waren viel besser.

naja mit 15 is det eh kein film für dich ^^

Pumapanther 25.07.2010, 12:16

auf das eine Jahr kommts auch nicht drauf an ;)

0

ich fand 2 schlimmer^^

Was möchtest Du wissen?