Ist der Fisch Stichling sehr selten?

2 Antworten

Nicht besonders. Sie habem übrigens ein extrem spannendes Familienleben mit Balz, Nestbauen, Frauen- und Eier/Jungtierklau.

Der 9-stachlige Stichling ist auf jeden Fall geschützt, den darf man nicht fischen.  

Und den 3 stacheligen?

0

Wo kann ich mit Pferd baden in Bayern? :)

Hi Leutis. Ja ich schon wieder.xD Ich hätte mal ne Frage. Also ich und meine Freundinnen wollen im Sommer mal mit unseren Pferdis schwimmen gehen, aber hier in der Nähe gibt es nur einen See in den man 1. nicht mit Pferd darf und 2. der Boden sumpfig ist und sehr steil. Also kennt ihr irgendwelche Seen in Bayern, am besten wäre Mittelfranken oder von mir aus auch noch ein Stück nach Baden-Würtemberg. Es sollte nicht viel mehr als 2 h von Ansbach, Crailsheim oder Feuchtwangen entfernt sein. Und war vielleicht schon mal jemand am Birkensee bei Röthenbach oder am Altmühlsee, Brombachsee? Es muss kein See sein, sondern kann auch ein Weiher oder Fluss oder so sein. :) Vielleicht könnt ihr mir ja noch die Gemeinde dazu schreiben, damit ich notfalls da mal fragen kann. :) Danke schon mal im Voraus für nette, hilfreiche Antworten. :D

Glg Border

...zur Frage

Frischen rohen Fisch essen

Hallo Community, Und zwar, Ich bin ein begeisterter Fischer, Meine gefangenen Regenbogen/Bach-Forellen, Saiblinge, etc. werden eigentlich immer gegrillt oder gebraten, aber ist es möglich den ganz frisch gefangenen Fisch auch Roh zu essen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist es erlaubt aus Bächern oder Teichen

Die in der Natur vorkommen z.b ein paar Goldfische mit einem Kescher zu fangen ?

...zur Frage

Kann man Stichlinge als köder für zander und hecht etc. nehmen?

Es geht um raubfisch!

...zur Frage

Welche tiere und Pflanzen gibt es? Fluss/ Bach SEE Teich / Tümpel Steckbrief

Welche Pflanzen/Tiere gibt es im Fluss/bach SEE Teich Tümpel Steckbriefe Infos Umweltverschmutzung ect.

...zur Frage

Welcher bachfisch ist das?

Kann mir jemand sagen was das für ein Fisch Ist? Wir fanden ihn im bach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?