Ist der Finger gebrochen oder warum tut er immernoch so weh?

5 Antworten

Naja, das kann schon sein das er gebrochen ist. Ich habe mir mal den Finger in der Auto-Schiebetür eingeklemmt und er war "nur" gequetscht... Aber es tat genau so weh wie du beschreibst.

Hey, ich bin zwar kein Arzt, aber wenn es jetzt immer noch weh tut, könnte es schon ein Bruch oder auch ein Anbruch sein. Meistens tun die Prellungen oder Stauchungen aber mehr weh als Brüche. Es ist Sinnvoll zum Arzt zu gehen, da man dies nicht genau diagnostizieren kann, wenn man nicht ein Röntgenbild davon gemacht hat. Also einfach abwarten, was der Arzt morgen sagt. :)

danke. naja aber wenn es eine prellung wäre, wär es dann nicht weggegangen die woche ? naja...ich bin sehr ungeduldig ^^

0

Hallo vnqoringiqo,

Ja das kann schon sein.

Wenn der Finger immer noch diese Symptome hat, dann ist das auch wahrscheinlich. Gehe morgen am betsen mal zum Arzt (oder ins Krankenhaus) und lass dich mal untersuchen/röntgen.

Gute Besserung für deinen Finger,

LG Annika

Was möchtest Du wissen?