Ist der Finger doch gebrochen :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ein Röntgenbild gemacht wurde, ist ein Knochenbruch eigentlich sicher auszuschließen, deswegen ist das Röntgenbild so wichtig bei Verdacht auf knöcherne Verletzungen. Dennoch solltest du im Zweifel vielleicht nochmal einen niedergelassenen Orthopäden aufsuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass der finger einen haarriss hat. Oftmals sieht man es erst paar tage später. Geh zu einem niedergelassenen Orthopäde und lass dich erneut röntgen.
Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich, dass er doch gebrochen ist. Sonst hätte man es auf dem röntgenbild gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?