ist der Film "You're Next" gut? :3

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

... und ist er brutaler als Dexter, die Scream filme, Apocalypto und der punisher? kann man sich den mit 16 ansehen?

Ja...You're the Next ist auf jeden Fall nicht schlecht! :-)

Naja, die Scream Filme sind eh nicht brutal, und Dexter ist eigentlich auch nicht sooo brutal...:-)

Schau ihn Dir einfach selbst an, und bilde Dir Deine eigene Meinung!

...


Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LelouchRasin
14.06.2014, 17:43

kann man sich den mit 16 ansehen?

Du kannst, Du darfst, Du musst aber nicht.........:-))

...

Liebe Grüße

1

Ich bin dann mal die Gegenseite: "You're next" ist eigentlich ein riesiges Logikloch, bei dem das ganze bisschen Handlung durch Zufälle und ein nicht nachvollziehbares Verhalten der Protagonisten zusammengehalten wird. Das einzige, was der Film wirklich gut macht, sind die Splatter-Szenen. Die sind nämlich brutaler als die von dir genannten Serien/Filme, Home Invasion-Filme gibt's aber bessere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitanfallEU
19.06.2014, 21:59
  1. logikloch? welches meinst du?
  2. bessere home invasions... komm mir bitte nicht mit "The Strangers" xDDD
1

You're next ist gut, aber bild Dir halt deine eigene Meinung

  • Du vergleichst Youre next mit einer Mainstream Primtime TV-Serie ? ;-)
  • die Scream-Filme sind doch eher harmlos
  • Apocalypto fand ich jetzt auch nicht übermäßig brutal und Horror
  • Der Punisher ist doch eher Action ?

KÖNNEN kannst du viel mit 16 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist gut! Man ist zwischendurch immer verwirrt. Es gibt wirklich so spannende Szene, dass man nicht mehr mithalten kann!

Ich habe den im Flugzeug gesehen, als wir nach Dubai geflogen sind und bin manchmal extrem zusammen gezuckt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ich finde ihn gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?