ISt der Film wirklich so gut?

2 Antworten

Ich war im Kino Film ES. Der Film ist sehr gut und ist seinem Preis für ein Kino gang gerecht. Jedoch war er in meinen Augen etwas schwach auf der Brust was schauer momente anbelangt.

Ich würde dir raten in einem Kinopolis die Dolby Atmos Version zu schauen! Dann ist der Film der absolute Hammer!

Gott sei dank hat mein Stammkino Dolby Atmos :)

Vielen Dank und Gruss aus Köln....... Rudi........

0

Bestens...Viel Spaß...👌🏻

0

Vorwissen zum Warcraft Film?

Hey,ich gehe morgen (am 29.05) in den neuen Warcraft FIlm,habe aber vor ein paar Wochen erst mit dem Spiel angefangen. In den Kritiken des Films wird öfter gesagt dass ein bisschen Vorwissen sehr gut wäre um den Film besser zu verstehen,könnte mir einer von euch der den Film schon gesehn und das nötige Wissen über das Warcraft Universum hat vllt kurz zusammenfassen was ich für den Film wissen sollte (keine Spoiler bitte!) würde mir sehr helfen!

Danke im Vorraus

LG Elijah

...zur Frage

Ende des Films Antichrist...

Habe mir den Film Antichrist angesehen....im Nachhinein habe ich mir ein paar kritiken durchgelesen, und einer hatte geschrieben, dass am ende des filmes nochmal der anfang gezeigt wird, wo das kind aus dem fenster fällt und dass da ein kleiner schockierender Unterschied ist...aber was ist dieser Unterschied? habe ihn nicht gefunden.. hoffe ihr könnt mir helfen. das interessiert mich wirklich sehr....danke!

...zur Frage

Film(e) gesucht, ähnlich wie bestimmte Horrorfilme?

Hallo kennt jemand so ähnliche Filme wie Conjuring 1 und 2, oder wie den Film ES?

Ich suche nichts Horror-Abschlacht-Action ähnliches, mehr einen Film der dir die Nackenhaare richtig hochstellt, weil er so gruselig ist.

Ohne Zombies wäre super. Davon kenn ich wirklich schon zu viel.

Conjuring 2 war für mich eigentlich perfekt, in die Richtung würde ich gerne heute Abend einen Film ansehen.

Vielen Dank und Gruß

...zur Frage

A Serbian film Meinungen?

Wie findet ihr den Film a Serbian Film?
Im Internet lese ich immer ,, Der Film ist krank"  ,, Zum kotzen" ,, nie wieder"
Aber ich fände den Film eigentlich ganz gut und hat mich jetzt nicht irgendwie mitgenommen. Kennt ihr solche Filme wo es brutal zu geht zB Thriller/Horror?

...zur Frage

ES- der Film. Gucken?

ich will vielleicht den Film ES von Stephen King gucken, kennt sich vielleicht jemand damit aus? Soll ich ihn wirklich gucken? Der Film ist ab 16 und ich bin noch unter 16. Kann jmd was empfehlen?

...zur Frage

Wie heißt der Film, wo ein Mädchen gefangen in Haus/Keller ist (ca 2012-14 Kino?

ich habe vor ca 2 Jahren einen Film im Kino gesehen, wo ein Mädchen von einem (gut aussehenden) Typen im Haus gefangen wurde, bzw Keller. Hat jemand eine Idee, wie er heißen könnte? Ich fande den Film wirklich gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?