Ist der Film von CHERUB nun raus wenn nicht wann kommt der denn?

2 Antworten

Auf der offiziellen Website www.cherubcampus.com bzw. muchamore.com gibt es jetzt neue Infos.

Die lauten das ein Film 2017 gedreht werden soll und er dann 2018 erscheint, ob es den dann auf Deutsch geben wird weiß ich nicht, eine solche Antwort gab es schon mal allerdings mit den Jahren 2013 und 2014, hierbei soll es am Geld gelegen haben, dass der Film nicht gedreht wurde.

Es gibt also noch Hoffnung.

LG Alex

 P.S. Falls dein Englisch nicht ausreicht um die offiziellen Seiten zu verstehen schau doch mal unter  cherub-de.jimdo.com vorbei, dort habe ich die wichtigsten Dinge übersetzt und erweitere die Seite ständig, auch die neusten Infos zu allen Veröffentlichungen usw. finest du dort auf Deutsch

ich mag cherub auch, und habe mal gehört dass die filmrechte an eine firma verkauft wurden, die den film dann aber doch nicht machen wollte :/ , villeicht verkaufen sie die rechte ja mal an jemand anderen, wär cool

Was möchtest Du wissen?