Ist der Film von CHERUB nun raus wenn nicht wann kommt der denn?

2 Antworten

Auf der offiziellen Website www.cherubcampus.com bzw. muchamore.com gibt es jetzt neue Infos.

Die lauten das ein Film 2017 gedreht werden soll und er dann 2018 erscheint, ob es den dann auf Deutsch geben wird weiß ich nicht, eine solche Antwort gab es schon mal allerdings mit den Jahren 2013 und 2014, hierbei soll es am Geld gelegen haben, dass der Film nicht gedreht wurde.

Es gibt also noch Hoffnung.

LG Alex

P.S. Falls dein Englisch nicht ausreicht um die offiziellen Seiten zu verstehen schau doch mal unter  cherub-de.jimdo.com vorbei, dort habe ich die wichtigsten Dinge übersetzt und erweitere die Seite ständig, auch die neusten Infos zu allen Veröffentlichungen usw. finest du dort auf Deutsch

ich mag cherub auch, und habe mal gehört dass die filmrechte an eine firma verkauft wurden, die den film dann aber doch nicht machen wollte :/ , villeicht verkaufen sie die rechte ja mal an jemand anderen, wär cool

Ist es sinnig die Reihe von Alex Rider in der Reihenfolge Mission für Mission zu lesen oder kann man auch eine Ausgabe überspringen?

Habe jetzt Stormbreaker, also Mission 1 gelesen und plane nun Mission 4 gelesen. Ist das sinnvoll oder soll ich lieber der Reihe nachgehen?

...zur Frage

gibt es einen High School Musical teil 4?

Hey ich bin ein mega großer fan von Highschool Musical geworden seit ich mit meiner freundin den Film 3 gesehen habe. Antscheinend kommt der teil 4 dieses jahr raus wo sie sich nach 10 jahren wiedersehen. Ich freue mich schon drauf leider finde ich kaum informationen was da dann passiert und wann genau der 4 teil rauskommt. Weiß jemand zufällig etwas?

...zur Frage

Alex rider stormbreaker bestimmte textstelle?

Kann mir jmd die textstelle sagen bei der alan blunt ms.jones alx seine fähigkeiten und sprachkenntnisse aufzählt.
Z.B. Er kann deutsch französich...
Snowboarden schießen skiing...

...zur Frage

Kapitel Zusammenfassungen von Stormbreaker (Alex Rider) Gesucht

Hallo,ich weiß dass das ja eine Hausaufgabe ist, nur ich bin mit dem Nerven am Ende, es kommt noch privates dazu,und schließlich muss ich 14 (!) Seiten von dem 1 Kapitel bis zum 9 von Alex Rider Stormbreaker schreiben. Bitte helft mir!!!!!

...zur Frage

filme wie Alex Rider oder Agent Cody Banks

Ich suche filme wie Alex Rider oder Agent cody Banks. Halt filme wo jugendliche Geheimagenten sind aber schon noch in die Schule gehen und so. Aber bitte nicht Spy Kids

...zur Frage

Film zu cherub/top secret buch

Wann kommt der Film zur cherub Buchreihe raus? Ein Filmplakat gibt es schon und es wurde bestätigt, dass ein Film gedreht wird. Falls ihr etwas über den Film wisst bitte schreiben. Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?