Ist der film Unknown User ab 12?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo,

1. Jaa habe ich gehört aber verstehe ich nicht so ganz vor allem wegen der Szene mit der Hand und dem Mixer. o: 

2. Ich denke da der Film recht paranormal wirkt steuert er in diesem Moment nicht seine Gedanken. Aber ich weiß es nicht.

3. Meiner Meinung nach verbrennen.

ja der Film ist ab 12 , ich liebe Horrorfilme aber der war eher mäßig.. ich muss aber gestehen mit 12 hätte ich ihn nicht so gerne geguckt.. nein der Hufe fasst nicht freiwillig darein er wird von einem Geist dazu gebracht..

Nee wenn man aufpasst erfaehrt man das der geist der toten in die opfer reinfaehrt und sie zum selbstmord draengt

aaaaalles klar danke :D

0

Kann dir nur eine Frage beantworten: Ja, er ist ab 12 ;)

Was möchtest Du wissen?