Ist der film unknow User sehr schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nö ich fand den ziemlich schlecht eigentlich 😂 Aber kann man mal gucken. Alleine hätte ich mich nicht getraut aber zu zweit easy :P

Da waren schon ein paar jumpscares drin, besonders dann wenn es immer ruhig war und dann aufeinmal der Schrei. Aber der Film ist sehr schlecht. Ich hab ihn gesehen und es waren so 4 oder 5 Leute im Saal wo der Film lief. Und online Bewertungen sagen auch alle das der Film schlecht ist. Der ganze Film ist nur mit Skype. Also kein einziges mal ohne Skype Videochat

Kommentar von XakiraX
15.01.2016, 14:37

Das finde ich ja Grade so interessant :D

0

diese Filmart soll entwickelt werden , weil es zeitgenössisch ist. Er ist einer der Anfangschritte dieser Art, deshalb gibt´s die Lücken , die das Verständis stören. Aber ich finde ihn persönlich nicht schlimm. Aber es gibt die Leute , die  sich befürchtet haben.

Schlechtestwr horror film den ixh mir je angeschaut habe

Kommentar von XakiraX
15.01.2016, 16:34

Und jetzt lernen wir bitte einmal wie man richtig schreibt ok? ;)

0

Ich glaub da kamen nur drei Stück... aber echt nicht viel, ich weiß es nur nicht mehr genau weil es schon eine Weile her ist als ich den Film geschaut hab.

Kommentar von XakiraX
15.01.2016, 14:32

ok gut danke :) ich glaube dann werde ich mir den morgen geben xD aber wenn dann am tag wenns hell ist xD

1
Kommentar von XakiraX
15.01.2016, 14:36

nee ich würde gerne akira heißen desshalb xD

0

Was möchtest Du wissen?