Ist der film The last House on the left sehenswert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, ist ein recht netter und gelungener Film.
Wenn du das Original meinst, dass kann ich nur weiter empfehlen, da ich ja mit dem Remakes meist nie zufrieden bin.
Aber ich muss sagen, dass das Remake auch sehr gut ist (natürlich nur Uncut).
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich wie bei allen Filmen Geschmackssache, aber ich fand ihn sehenswert. 

Überraschend, und ich mag die Hauptdarstellerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Film ist wirklich sehr hart und nichts für schwache Nerven, aber hat eine gute Handlung und das Ende ist absolute Spitze

ein sehenswerter Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte sie mir vor kurzem angeschaut und fand sie ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Remake ist noch einen Zacken deftiger. Aber nix für schwache Nerven, da der Film schon recht hart anzusehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschauen. Meinung bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?