Ist der Film James Bond 007: Spectre sehenswert, gut und empfehlenswert?

6 Antworten

Achtung spoiler !!!!!

Ich fand Spectre richtig gut schon am anfang wird klar der Film will hoch hinaus das erste Haus zerbricht nach ca 5 min danach eine Verfolgungsjagt gegen einen Überlebenden...... später geht alles weiter Bond merkt das alles was ihm geschehen ist nur wegen einem Man passiert ist dem er dann hinterher jagt und am Ende dann das MI6 HQ in die Luft sprengt. Also Action pur nicht so ein auf drehnendrüse gemachter Film wie Skyfall. Der Film ist sein geld Wert.

ok das hoere ich gerne :) ich will action und nicht diese skyfall sch**sse

0
@mastermindkid

eigentlich ist die ganze Zeit action, erst ist es ruhig und im nächsten Moment schießen sie sich die Köpfe ein und Schläudern sich durch Zuge oder jage sich mit geilen Autos.

0

Ich finde bei ihn hammer. Schon alleine wie er anfängt weis man das hier Profis am Werk sind.

Zwischendurch ist er zwar mal bisschen actionlos aber einfach trotzdem einsame Klasse dieser film.

Empfehle ihn gerne weiter. 👌

Sorry das "bei" gehört nicht hinein beim ersten Satz.

0

Hab ihn zwar noch nicht gesehen aber hab gehört dass er zwar sehr gut sein soll, aber nicht so gut wie Skyfall. Der übrigens nicht schlecht war.

Wie ist die Serie "Better Call Saul"? Hat sie jemand schon gesehen?

Ich schaue sie gerade, und finde es voll langweilig, aber trotzdem will ich versuchen die ganze Serie durchzuschauen.

Was meint ihr? Wie fandet/findet ihr die Serie? Spannend? Für Intelligente? Sinnlos?

ps. ich bin 18

Danke :-)

...zur Frage

Tastenhandy aus James Bond 007 Spectre/Gutes Tastenhandy?

Welches Handy schenkt James Bond Moneypenny? Das war ein schwarzes Tastenhandy. Und wo ich schonmal dabei bin. Kennt jemand ein gutes Tastenhandy?

...zur Frage

Code-Sätze von Geheimagenten?

Wie heißen diese Code-Sätze oder verschlüsselten Sätze, die in Filmen oder Büchern immer von Geheimagenten und Spionen benutzt werden?

Beispiele:

"Der Hahn kräht nur im Abendrot"

"Die Libelle tanzt im Regenschein"

"Triff mich auf der Insel der Seen"

usw.,

also Sätze, die nicht wirklich Sinn ergeben, aber sich so anhören wie Verschlüsselungen oder geheime Nachrichten...

Vielen Dank :)

...zur Frage

wo für steht die 007 bei james bond?

wo für steht die 007 bei james bond filmen?

...zur Frage

Gibt es das Haus aus Skyfall wirklich?

Hi, gibt es die Kapelle und das Elternhaus von Bond das am Ende des Films James Bond 007: Skyfall vorkommt wirklich und wenn ja wo steht es?

...zur Frage

Wie werde ich ein Agent, bzw.Geheimagent?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie man ein Geheimagent wird :P.

Ich will aus meinem Leben etwas abenteuerliches machen und nicht gleich nach der arbeit nachhause gehen- schlafe- aufstehen- arbeiten u.s.w.

1.Wie wird man den überhaupt ein Agent?

2.Was muss man da machen? (ist es genauso wie in den Filmen)

3.Was erdient man so ca.

4.Braucht man dafür einen bestimmten Schulabschluss? (oder ist es egal)

  1. Was machen die Agente bei der BND? Und was für abteilungen gibt es außer die BND?

Und die wichtigste Frage: WO MUSS MAN SICH BEWERBEN.

Würde mich um eine Antwort freuen! Danke im Vorraus.

L.G. -HR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?