Ist der Film James Bond 007: Spectre sehenswert, gut und empfehlenswert?

6 Antworten

Achtung spoiler !!!!!

Ich fand Spectre richtig gut schon am anfang wird klar der Film will hoch hinaus das erste Haus zerbricht nach ca 5 min danach eine Verfolgungsjagt gegen einen Überlebenden...... später geht alles weiter Bond merkt das alles was ihm geschehen ist nur wegen einem Man passiert ist dem er dann hinterher jagt und am Ende dann das MI6 HQ in die Luft sprengt. Also Action pur nicht so ein auf drehnendrüse gemachter Film wie Skyfall. Der Film ist sein geld Wert.

ok das hoere ich gerne :) ich will action und nicht diese skyfall sch**sse

0
@mastermindkid

eigentlich ist die ganze Zeit action, erst ist es ruhig und im nächsten Moment schießen sie sich die Köpfe ein und Schläudern sich durch Zuge oder jage sich mit geilen Autos.

0

Ich finde bei ihn hammer. Schon alleine wie er anfängt weis man das hier Profis am Werk sind.

Zwischendurch ist er zwar mal bisschen actionlos aber einfach trotzdem einsame Klasse dieser film.

Empfehle ihn gerne weiter. 👌

Sorry das "bei" gehört nicht hinein beim ersten Satz.

0

Hab ihn zwar noch nicht gesehen aber hab gehört dass er zwar sehr gut sein soll, aber nicht so gut wie Skyfall. Der übrigens nicht schlecht war.

Was möchtest Du wissen?