Ist der Film schlimm? Oder brutal?

7 Antworten

Schlimm ist er nicht, man sieht kaum etwas.

Es gibt nur einige Schreckszenen.

Man sieht kaum was.
Story mäßig auch schwach.
Meiner Meinung naxh nur Zeitverschwendung

Bis auf der erste Teil... Der einfach von der mache her interessant war is der Rest Mist...

Zusammenhänge ALLER Paranormal Activity Teile?

Hallo ihr lieben, Brauche dringend mal ein Rat, Meinung ect von euch wegen dem Teilen von Paranormal Activity. Bei all den Filmen stelle ich mir so einige Fragen. In welcher Reihenfolge schau ich mir die Teile am besten an.? Denn die Teile Schwanken ja immer Zwischen Zukunft und Vergangenheit. Wie hängen die Teile Zusammen? Es gibt die Teile: Paranormal Activity Paranormal Activity 2 Paranormal Activity 3 Paranormal Activity 4 Paranormal Activity 2 - Tokyo Night Paranormal Activity - Die Gezeichneten Paranormal Activity - Ghost, Dimension

Kann mir jemand Licht ins Dunkle bringen?

...zur Frage

Paranormal activity tokyo night Sinn?

Hey, hat paranormal activity tokyo night Verbindung mit den normalen paranormal activitys und wenn ja, welche? Ich komm damit nicht klar :D

...zur Frage

Schlimmer Horror Film

Kennt jemand ein richtig schlimmen Horrorfilm wo man richtig Angst kriegt nichts so langweiliges wie The Ring oder Paranormal Activity

...zur Frage

Beruht Paranormal Activity auf einer wahren Geschichte?

Eben habe ich den Film Paranormal Activity (1) gesehen und da wollte ich fragen, ob der echt ist? (Beruht Paranormal Activity auf einer wahren Geschichte?) Gab es schon mal so einen Fall? Ich habe recherchiert, aber nicht so viel gutes gefunden.

...zur Frage

Gibt es ein Sichherheitssystem wie in Paranormal activity 4 das sagt „vordere Hasutür offen“?

...zur Frage

Conjuring-Die Heimsuchung

Hallo. Also, meine Freundin und ich wollten Samstag Abend The Conjuring gucken, aber ist der wirklich so brutal schlimm wie alle sagen? Ich hab 5 Teile von Paranormal Activity geguckt, aber damit ist der nicht zu vergleichen, oder? Ich bin eigentlich ziemlich abgehärtet was Horrorfilme angeht, aber der soll ja so schlimm sein. Findet ihr Conjuring oder Paranormal Activity schlimmer? Wie findet ihr Conjuring? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?