Ist der Film ''Sailor Moon S: Der Spielfilm - Schneeprinzessin Kaguya'' zu Empfehlen?

4 Antworten

Ich finde, es ist sogar der beste Sailor Moon Film. Es ist der einzige aus der Feder von Naoko Takeuchi und umschreibt die Kraft der Freundschaft und des Zusammenhalts! Seh ihn immer wieder gerne an! :-D

Es hängt immer davon ab wie man etwas bewertet.

Für Sailor Moon - Fans wird der Film bestimmt etwas sein und ist zu empfehlen. Die Liebesgeschichte von Luna, die sich in einem Menschen verliebt ist einfach nur niedlich. Mir persönlich gefällt Luna in der menschlichen Variation besonders gut. ^o^ Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie sich hierbei an das Outfit aus dem Manga gehalten haben.

Gerade für die Winterzeit ist es ein schöner Anime, wenn auch älter. Man sollte halt alte Serien / Filme nicht mit den neueren vergleichen.

Gerade ältere Serien und Filme haben ihren Charme ;-)

0

Auf jeden Fall. Der Film ist wunderschön .

Was möchtest Du wissen?